Startseite
  Über...
  Archiv
  KLICK MICH HART AN
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hans-otto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

lesen und klug werden!

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Filme: Fear and Loathing, die fabelhafte Welt der Amelie ach leckt mich doch mir fällt nix ein..
Schauspieler: Moritz Bleibtreu..
Bücher: viel zu viele...
Autoren: Menschenskinder...
Sportarten: Ach seid doch alle still.
Sportler: Mein Oma.
Hobbies: Lesen, Gitarre spieln..öhm... ach eig so viele sachen^^
Orte: Amsterdam, die Badewanne, Berlin, mein Bett!

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich busfahrer.

In der Woche...:
Ich hab da so Socken...da steht jeder Wochentag drauf.. voll toll^^

Ich wünsche mir...:
Einen großen Sandkasten.

Ich glaube...:
an den weltfrieden muhi

Ich liebe...:
euch alle

Ich grüße...:
Alle die mich kennen.



Werbung



Blog

guten tag!

 

heute war mal wieder ein wunderschöner tag, es hat geregnet ich hätt mich draußen duschen können...

na ja hab heute auch nich so viele schöne sachen gemacht, ich würd euch ja jetz gern so viele schöne sachen erzählen aber ich hab ehrlichgesagt nichts erlebt heute außer mein bett...

und ich hab heute gekocht^^ jahaa:D ich hab GEKOCHT! nämlich spaghetti und soll ich euch was sagen? sie haben fürchterlich geschmeckt:D und ich bin stolz drauf...

na ja auch egal:D ich mach dann ma schlus...

hui hier krabbelt grad so n gefiech auf meiner tastatur rum...lecker^^

bis dann meine lieben freunde

nase 

 

27.5.07 22:36


die sonne hat sich wiedermal versteckt..

hallöchen ihr da draußen!

na wie isset euch denn so? mir ist extrem langweilig und ich weiß ncih was ich machen soll.. eigentlich könnte ich jetzt lernen...haha..

heute war mal wieder ein total schöner (ironieee) schultag, mathe wiederbekommen:6! Juchei da kommt freude auf..

nu ja.. danach erstmal schön nach hause getrootet und dann kam auch schon anna hoch um mir von den allerneuesten neuigkeiten zu berichten

 auf jedenfall war ich dann noch online und hab eine wunderbare statusnachricht entdeckt die ich einfach wunderbar fand und ich demjenigen nicht gesagt hab dass sie wunderbar war... deswewgen mach ich das jetzt: ICH FAND DAS TOLL DASS DU DAS GESCHRIEBEN HAST!

überhaupt hab ich grade bemerkt dass so viele sachen generell einfach nur deprimierend sind. zB dieses tolle wetter hier, die sonne guckt nich raus und es reegnet.. und es ist kaaaalt..

sommerregen ist toll^^

egal... ich hab mich grad entschlossen wiedermal schokoladenkekse zu bakcen, ist das nich ne tolle idee? ich steh voll auf kekse.. und es ist mir VERDAMMT NOCH MA EGAL DASS MAN DAVON FETT WERDEN KANN weil ich diesen ganzen schlankheitswahn verbascheue, weil jeder für sich selbst entscheiden muss, wie er sich wohlfühlt und weil moppeliche frauen auch seeehr hübsch sein können. außerdem sind moppleche männer attraktiv (ne t?^^

so ich denke mal das wars für heute.

nasüüäää

 

7.5.07 20:54


einen wunderschönen guten tag!

 

das hier is mein absolut erster blogeintrag un ich werd wie immer wahrscheinlich alles falsch machen. nu ja..

heute war ein toller tag^^ sonnenschein, endlich mal wieder un anna kam dirket hoch um sich mit mir um naja.. bestimmte themen zu unterhalten^^ ;P

das einzige was mich momentan so richtig ankotzt is, dass morgen wieder schule is.. wieder früh aufstehn -.- wieder so tun als würde man lernen-.-

hm eigentlich hab ich nichts mehr gemacht als zu schlafen und ncihts zu tun was heute mal wieder sehr angenehm war..

okay, für heute gibts echt nix besseres zu erzählen

bis dennchen


15.4.07 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung