Startseite
  Über...
  Archiv
  KLICK MICH HART AN
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hans-otto

Gratis bloggen bei
myblog.de





möp!

 

Diese seite hier wird ausschließlich allem möglichen scheiß dieser weltgeschichte gewidmet!

was kommt als erstes dran?

ok hier einppar dinge für die es sich lohnt weiterzuleben, wenn man grad anselbstmord denkt:

schokoladenkekse;D die einfach wunderbar sind und eine extrem tolle erfindung gottes, weil sie einfach lecker sind und einem das gefühl geben dass diese welt doch nich so schlimm ist wie alle sagen!

sommerregen: sind auch wunderschöne geschenke gottes und ein zeichen dafür, dass er uns auch lieb hat und will ,dass wir uns auch mal toll fühlen: einfach mal sommerregen spielen und mit ner gießkanne in bonn rumlaufen, wirkt wunder ich sags euch:D danach fühlt man sich extrem toll, ehrlich:D

um drei uhr morgens eine sms an einen wunderbaren freund verschicken, der sich darüber freuen wird. das macht demjenigen eine freude und euch auch. also ich könnte jedesmal über unerwartete sms inne luft springen weils einfach einzigartig is^^

so und jetzt die gründe dafür, dass man seinem leben ein ende setzten sollte:

es gibt nur noch so wenige nette und freundlich menschen auf dieser welt, alle sind so furchtbar ernst geworden (auch ein grund dafür, mal so richtig party zu machen und auf diesen ganzen kommerziellen mist dieser welt zu scheißen! SPIEßER RAUS!)

im himmel gibts keine schule glaub ich...

und: in deutschland ist das wetter meistens scheiße. zieht um oder bringt euch um.

amen!

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung